Martens Verpachtungsgesellschaft
Martens Verpachtungsgesellschaft

Aktuell

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr, über die am 09.03.2013 erhaltene

Auszeichung durch den Vorstand der SVG AG.

 

Martens

Verpachtungs-gesellschaft

Hans-Werner Martens

Metjendorfer Str. 174

26180 Rastede

 

Telefon

0 44 02 -  91 10 76

 

E-Mail

martens@martens-verpachtungsgesellschaft.de

 

Fax

0 44 02 - 91 10 78

 

 

Nadorster Str. 228, 26123 Oldenburg


Gewerbefläche, ca. 380 qm

Direkt an der BAB Abfahrt Oldenburg-Nadorst gelegene Gewerbefläche, mit ausreichend PKW-Stellplätzen.

Hochwertige Ausstattung, Echtholzparkett, Fahrstuhl. 

 

Bei der Einrichtung und Aufteilung der Fläche kann noch Einfluss genommen werden.

 

 

 

Oldenburg (Stadt der Wissenschaft, seit 2009) ist eine kreisfreie Stadt in Niedersachsen. 

Die Universitätsstadt und ehemalige Residenzstadt bzw. Hauptstadt der Graftschaft, des Herzogtums, des Großherzogtums, des Freistaates und des Landes Oldenburg – daher auch der Zusatz (Oldb) im Namen der Stadt – ist mit 159.610 Einwohnern nach Hannover und Braunschweig die drittgrößte Stadt sowie eines der Oberzentren des Landes Niedersachsen. Oldenburg war bis zum 31. Dezember 2004 Sitz des Regierungsbezirk Weser-Ems. Er wurde mit diesem Datum – wie auch alle anderen Regierungsbezirke in Niedersachsen – aufgelöst. Von 2005 bis 2013 war Oldenburg Sitz einer Regierungsvertretung des Landes Niedersachsen, die 2014 durch einen Regionalbeauftragten für das durch das westliche Niedersachsen gebildete Weser-Ems-Gebiet ersetzt wurde.

Die Einwohnerzahl der Stadt überschritt 1945 die Großstadt-Grenze von 100.000 Einwohnern.

Oldenburg gehört seit April 2005 zur europäischen Metropolregion Bremen/Oldenburg, einer von insgesamt elf europäischen Metropolregionen in Deutschland.

 

(Quelle: Wikipedia)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martens Verpachtungsgesellschaft